Klein aber fein war am im Juni 2013 die Devise, als wir mit den Treibladungspulver Handel und der Patronen Manufaktur begannen.Im Mai 2015 wurde das Geschäftsfeld mit dem Waffenhandel erweitert und seit dem sind wir ein stetig wachsendes Kleinunternehmen.Frei nach dem Motto wir müssen nicht alles anbieten, aber das was wir verkaufen muss funktionieren, haben wir die ende 2017 die Selbstladeflinten Typhoon F12 auf dem deutschen Markt gebracht.Als Generalvertrieb Deutschland erfreuen wir uns an den stetig steigenden Nachfrage unserer Kunden.Als Importeur beliefern wir in erster Linie den Endkunden.Seit Mitte 2018 haben wir Merkel Jagdwaffen in unser Portfolio aufgenommen.

Wir sind Mitglied im Verband Deutscher Büchsenmacher.


Mitglied Händlerbund

Größter Onlinehandelsverband Europas


Qualität die Begeistert.